92 Gewinne für 92 neue Fördermitglieder

Werde jetzt DWV-Fördermitglied, unterstütze mit deinem Beitrag (max. 35 Euro/Jahr) die Entwicklung des Wellenreitens in Deutschland und gewinne coole Preise!

Hier geht’s direkt zur Registrierung auf unserer Website!

Mit deiner DWV-Mitgliedschaft unterstützt du die Bemühungen der verschiedenen Fachausschüsse des Verbandes, welche sich unter anderem gezielt um die Bereiche Rapid Surfen, Ausbildung, Adaptive Surfen, Medizin, Judging und SUP kümmern.
Zudem fließt viel Herzblut in die Förderung der Junioren und dein Beitrag hilft, nachhaltige Strukturen in der Förderung der deutschen Groms aufzubauen.
Als DWV-Mitglied hast du außerdem die Möglichkeit, als ambitionierter- sowie leidenschaftlicher Hobby-Surfer/-in, an großartigen Events wie der „Surf DM“ und der „Rapid Surf DM“, inkl. umfangreichen Rahmenprogramm, teilzunehmen.

92 Gewinne für 92 neue Fördermitglieder

Wir haben mit unseren grandiosen Partnern zahlreiche Goodies für Euch zusammengestellt und möchten diese gerne unter allen neuen Mitgliedern, die sich bis zum 30.05.2021 entscheiden den DWV durch eine Fördermitgliedschaft zu unterstützen, verlosen!

Mit dabei sind unter anderem:

• Ein neues Surfskate & 20 weitere Rabattgutscheine der Marke YOW bereitgestellt vom
    Pivot Skateshop Köln
  • Drei Surfsessions auf der stehenden Welle von Surf Langenfeld
  • Eine Surf Fitness- & Yogamatte von Pop-up Matic
  • 5 % Rabatt auf euren nächsten Surfurlaub bei Wavetours
  • 23 Coole „DWV“ Hoodies
  • Ein Surfponcho, eine River-Finne und T-Shirts von KANOA,
  • 20 Euro Gutscheine auf eure nächste Buchung bei Puresurfcamps
  • Sonnencreme & Zink Bundles von SWOX,
  • 30 Blöcke Wachs für richtig guten Grip auf euren Boards von WAX Z’AM
  • Fünf mal 10 Euro Gutscheine von Frittboards

Wie werde ich DWV-Fördermitglied und nehme an der Verlosung teil?

Ganz einfach, schaue auf unserer Website unter dem Menüpunkt „Fördermitglied werden“ vorbei und registriere dich. Mit weniger als drei Euro im Monat (max. 35 Euro pro Jahr) unterstützt du den Deutschen Surfsport und seine Community, und kannst aktiv an der Entwicklung und Förderung teilhaben!
Aktuelle Updates zum DWV Team und der Verlosung bekommst du bei unseren Social-Media-Kanälen auf Instagram und Facebook, sowie in den News auf unserer Website.

Teilnahmebedingungen ⁠
1. Mindestalter: 18 Jahre
2. Keine Barauszahlung.
3. Wohnsitz in Deutschland.
4. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
5. Gewinne sind nicht übertragbar.
6. Der Schutz aller Daten ist uns sehr wichtig, wie wir damit genau umgehen steht hier.
7. Die Gewinnerinnen & Gewinner werden nach Abschluss des Gewinnspiels per E-Mail von uns informiert.