Blue Surf Festival Germany – Warnemünde – 1.- 3.9.2023

In Zusammenarbeit mit dem ERASMUS+ Sport Programm der Europäischen Union und INCLUSEA freut sich der DWV e.V. das “Blue Surf Festival Germany” im Rahmen des BLUESURFEST-Projekts anzukündigen.

SurfDM 2023

Nach einer intensiven Planungsphase sind wir glücklich euch die #SurfDM2023 ankündigen zu können.

Rapid Surf DM 2023

Die 4. offizielle Deutsche Meisterschaft im Rapid Surfing wird am 29. und 30.4.2023 auf der enercity Leinewelle in Hannover statt finden.

SurfDM 2022 presented by Pure Surfcamps

Im goldenen Herbst wird vom 01.10.2022 – 08.10.2022 im Südwesten von Frankreich, in Seignosse, die diesjährige Deutsche Meisterschaft ausgetragen.

Rapid Surf DM 2022

Die 3. offizielle Deutsche Meisterschaft im Rapid Surfing präsentiert von der Versicherungskammer Bayern Der deutsche Wellenreitverband e.V. freut sich ungemein bekannt zu geben, dass nach einem Jahr Pause 2022 wieder eine offizielle Deutsche Meisterschaft im Rapid Surfing stattfinden wird.

DWV Performance Surftrip 2021

Ein barrierefreier Surftrip für Alle – Wir wollen Menschen mit und ohne Behinderung die Möglichkeit bieten, Surfen auszuprobieren und den Stoke des Sports zu erfahren.