Fördermitglied werden – 92 Gewinne für 92 neue Fördermitglieder

Werde jetzt DWV-Fördermitglied, unterstütze mit deinem Beitrag (max. 35 Euro/Jahr) die Entwicklung des Wellenreitens in Deutschland und gewinne coole Preise!

Die Vision des DWV ist es, das Wellenreiten und seine verwandten Disziplinen, sowohl im Breiten- als auch im Leistungssport weiter zu entwickeln und gezielt zu fördern.
Als Verband möchten wir die Interessen aller Surfbegeisterten vertreten und dementsprechend Projekte unterstützen, welche zur Entwicklung und dem Wohle der Sportart, sowie ihrer Community beitragen.
Deine DWV-Mitgliedschaft ermöglicht es dir, selbst aktiv zu werden, deine Leidenschaft mit anderen Menschen zu teilen und von unserem starken Netzwerk zu profitieren.

Außerdem unterstützt du die Bemühungen all derjenigen, die sich in unserem Verband ehrenamtlich für Surf-Deutschland engagieren. Das sind vor allem die verschiedenen Fachausschüsse, wie unter anderem zum Rapid Surfen, Ausbildung, Adaptive-Surfen, Medizin, Judging und SUP.
Diese entwickeln und fördern Projekte, um das Surfen in Deutschland in all seinen Facetten noch weiter zu verbreiten. Zudem fließt viel Herzblut in die Förderung der Junioren und dein Beitrag hilft, nachhaltige Strukturen in der Förderung der deutschen Groms aufzubauen.

Als DWV-Mitglied hast du außerdem die Möglichkeit, als ambitionierter- sowie leidenschaftlicher Hobby-Surfer/-in, an großartigen Events wie der „Surf DM“ und der „Rapid Surf DM“, inkl. umfangreichen Rahmenprogramm, teilzunehmen. Außerdem erhältst du regelmäßig unseren Top Newsletter, um immer auf dem Laufenden zu bleiben!

Was wird durch meinen Mitgliedsbeitrag gefördert?

• Aktive Unterstützung von Projekten der verschiedenen DWV Fachausschüsse wie z.B. Ausbildung, Rapid Surfen, Adaptive-Surfen, Medizin, Judging, & SUP
  • Verbandsarbeit inkl. Mitgliederverwaltung und Administration
  • Förderung und Koordination des Nachwuchssports
  • Verbandsabgaben an die jeweiligen Dachverbände: Deutscher olympischer Sportbund (DOSB), International Surfing Association (ISA) & European Surfing Federation (ESF).

„92 Gewinne für 92 neue Fördermitglieder“ & weitere Vorteile für dich als DWV-Mitglied

Wir haben mit unseren grandiosen Partnern zahlreiche Goodies für Euch zusammengestellt und möchten diese gerne unter allen neuen Mitgliedern, die sich bis zum 30.05.2021 entscheiden den DWV durch eine Fördermitgliedschaft zu unterstützen, verlosen!

Mit dabei sind unter anderem:

• Ein neues Surfskate & 20 weitere Rabattgutscheine der Marke YOW bereitgestellt vom Pivot Skateshop Köln
  • Drei Surfsessions auf der stehenden Welle von Surf Langenfeld
  • Eine Surf Fitness- & Yogamatte von Pop-up Matic
  • 5 % Rabatt auf euren nächsten Surfurlaub bei Wavetours
  • 23 Coole „DWV Team“ Hoodies von Jako
  • Ein Surfponcho, eine River-Finne & T-Shirts von KANOA,
  • 20 Euro Gutscheine auf eure nächste Buchung bei Puresurfcamps
  • Sonnencreme & Zink Bundles von SWOX,
  • 30 Blöcke Wachs für richtig guten Grip auf euren Boards von WAX Z’AM
  • Fünf mal 10 Euro Gutscheine von Frittboards

*Die Gewinnerinnen & Gewinner werden nach Abschluss des Gewinnspiels von uns per E-Mail informiert.

Als DWV-Fördermitglied profitierst du zusätzlich auch dauerhaft von exklusiven Angeboten unserer Partner, falls mal neues Equipment rund ums Surfen benötigt wird. Schaue dafür gerne auf unsere Website unter dem Menüpunkt „Mitglieder Rabatte“.
Beim Surf Shop in deiner Nähe erhältst du außerdem kompetente Beratung zu deinem Surf-Equipment und vielleicht noch Tipps für deinen nächsten Surf Trip.
Außerdem kannst du mit der DWV-Mitgliedschaft auch den Deutschen Sportausweis des DOSB bekommen!

Teilnahmebedingungen ⁠Gewinnspiel

1. Mindestalter: 18 Jahre
2. Keine Barauszahlung.
3. Wohnsitz in Deutschland.
4. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
5. Gewinne sind nicht übertragbar.
6. Der Schutz aller Daten ist uns sehr wichtig, wie wir damit genau umgehen steht hier.
7. Die Gewinnerinnen & Gewinner werden nach Abschluss des Gewinnspiels per E-Mail von uns informiert.

Wie werde Ich DWV-Fördermitglied?

Mit dem unten stehenden Formular könnt ihr online eure Mitgliedschaft beim DWV beantragen. Bitte lest euch die folgenden Bedingungen sorgsam durch und stellt mögliche Fragen zu einer Mitgliedschaft vor dem Absenden des Mitgliedsantrags.

Beitragsart Beitrag in Euro
Jährlicher Beitrag* 35
Jährlicher Beitrag, ermäßigt** 25
Einmalige Aufnahmegebühr 10
Jährlicher Unkostenbeitrag bei Wohnsitz im Ausland 5

* Der Mitgliedsbeitrag wird jährlich im Voraus per Einzugsermächtigung oder Rechnung erhoben. Eine Kündigung der Mitgliedschaft ist in schriftlicher Form an die Geschäftsstelle mit einer Frist von 6 Wochen zum 31.12. des jeweiligen Kalenderjahres möglich. Bei Eintritt ab dem 01. November wird im jeweiligen Beitrittsjahr nur der halbe Jahresbeitrag fällig. Jegliche Adress- oder Kontodatenänderungen sind dem DWV umgehend mitzuteilen. Eventuelle Kosten, die durch nicht-aktuelle Adress- oder Kontodaten entstehen, werden in voller Höhe auf das Mitglied umgelegt.

**Der ermäßigte Tarif gilt für alle Personen, wenn diese zum 1. Januar eines Beitragsjahres nicht älter als 25 Jahre sind. Danach erfolgt eine automatische Umstellung in den Beitragssatz für Vollzahler.

Satzung des DWV

Kontoinformationen

Ihre eingegebenen Daten werden ausschließlich zu dem Zweck gespeichert, Ihnen die gewünschten Informationen zu übersenden. Eine Weitergabe an Dritte oder eine weitergehende Speicherung oder Verwendung erfolgt nicht. Weitere Informationen hierzu können Sie der Datenschutzerklärung entnehmen.

Mit der DWV Presseinfo/Newsletter verpasst du nichts mehr!