Team

Deutscher Wellenreit Verband… sieht auf den ersten Blick ja ziemlich bürokratisch aus.

Doch wir können euch beruhigen: Auch wir sind Surfer und das vielfach schon seit Jahren. Unser Interesse an der Verbandsarbeit besteht einzig und allein darin, die Interessen aller Surfer in Deutschland und der Vereine zu vertreten und die Sportarten, die damit in Verbindung stehen, zu unterstützen, international zu organisieren und zu vertreten. Alle Mitglieder aus dem Präsidium sowie den einzelnen Ausschüssen (Medien und Presse, Junioren, Judging) sind ehrenamtlich im Verband aktiv. Deswegen freuen wir uns über jeden, der in unserem Team mitmachen und sich engagieren möchte. Es ist uns egal, welche Hautfarbe oder Nationalität, welche Hobbies oder bevorzugte Brettlänge ihr habt, solange ihr als Surfer die gleiche Leidenschaft teilt wie wir, seid ihr im DWV herzlich willkommen! Wir laden hiermit alle Interessierten dazu ein, im Verband mitzumachen und uns in der Arbeit für und mit deutschen Surferinnen und Surfern zu unterstützen. Meldet euch einfach direkt über unser Kontaktformular oder unter info@wellenreitverband.de. Es gibt viele Möglichkeiten, Teil unseres Teams zu werden.

Präsidium und Mitgliederverwaltung

Philipp Kuretzky

Wohnt in: Köln

im DWV seit: 2000