News und Mitgliederversammlung

Liebe Mitglieder des DWV´s, liebe Surfer,

Auf den letzten Drücker wünscht euch der DWV ein frohes neues Jahr.

Mit großer Freude können wir euch zur Jahreshauptversammlung (19.2.2017) eines DOSB Mitgliedsverbandes einladen! Was vor einigen Jahren noch wie ein Traum erschien, ist nun Realität geworden. Das Wellenreiten wird olympisch.
Dadurch stehen dem DWV interessante Zeiten mit einigen Herausforderungen bevor.
Die Anforderungen an einen olympischen Dachverband in Deutschland sind andere, als die an einen Nischenverband, wie es der DWV bis dato war.

Am Abend vor der Mitgliederversammlung, am 18.2.2017 möchten wir uns mit Euch zu 3 runden Tischen zusammensetzen. Ab 18 Uhr werden wir über folgende Themen diskutieren:

• SUP
  • Ausbildung
  • Flusswellen und künstliche Wellen

Wenn ihr an einem der runden Tische teilnehmen wollt, meldet euch vorher bei Karolin Hühner an (info@wellenreitverband.de) und werdet, wenn noch nicht erfolgt, Mitglied bei uns:

Bitte lest euch die Anhänge gut durch, die Tagesordnungspunkte für die MV sind auf dem neuesten Stand. Änderungswünsche sind noch bis zum 09.02.2017 ebenfalls an info@wellenreitverband.de zu senden.

Alles Liebe
Euer DWV Team