Der deutsche Wellenreitverband e.V. verkündet Partnerschaft mit dryrobe®

15. April 2024 – Der Deutsche Wellenreitverband (DWV) verkündet eine zweijährige Partnerschaft mit dryrobe®, dem Produzenten der originalen Outdoor-Change-Robe.

Im Rahmen dieser Kooperation wird dryrobe® nicht nur die nationalen Veranstaltungen des DWV, darunter die Surf DM 2024, die Rapid DM 2024 und die SUP Surf DM 2024, sponsern, sondern auch zur offizielle Change Robe des Verbandes. Das deutsche Surf-Team wird mit individuell gebrandeten Change Robes von dryrobe® ausgestattet.

Die Produkte von dryrobe® sind essentiell für jeden Wassersportler. Der revolutionäre dryrobe® Advance Umkleidemantel garantiert Trockenheit und Wärme unter schwierigen Wetterbedingungen und unterstützt die AthletInnen dabei, ihre Körperkerntemperatur vor und nach den Wettkämpfen zu regulieren – ein entscheidender Leistungsvorteil, von dem auch das German Surf Team profitieren wird.

Die Teams im deutschen Surf, Stand Up Paddle, Para und Junior Bereich sowie der Olympiakader erhalten Unterstützung durch dryrobe®. Alle Mitglieder des Deutschen Wellenreitverbandes profitieren zudem von einem exklusiven Mitgliederrabatt auf Produkte von dryrobe®. dryrobe® wird als Teil der offiziellen Partnerschaft in die DWV-Aktivitäten integriert, einschließlich der Kommunikation über Social Media und Newsletter bis hin zu den Wettkämpfen.

Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit dem Deutschen Wellenreitverband„, sagt Gideon Bright, Gründer und CEO von dryrobe®. „Unsere Wurzeln liegen im Surfen, denn dryrobe® wurde ursprünglich für das Surfen entwickelt. Deshalb liegt uns die Partnerschaft mit dem DWV besonders am Herzen. Umso schöner ist es, die deutsche Mannschaft bei der Vorbereitung auf die bevorstehenden Olympischen und Paralympischen Spiele zu unterstützen.

Weitere Informationen zu dryrobe® unter: www.dryrobe.com

Über dryrobe®
dryrobe® ist die originale Outdoor-ChangeRobe — entwickelt von Gideon Bright, einem britischen Surfer mit über 30 Jahren Erfahrung im Wasser. Sie wurde entwickelt, damit der man bei jedem Wetter im Freien aktiv sein können. dryrobe®-Umkleidemäntel sind geräumig genug, um einen Neoprenanzug (oder andere Sportkleidung) problemlos an- und auszuziehen, so dass man sich überall umziehen können.

Das wasser- und winddichte Außenmaterial aus 100 % recycelten Stoffen schützt vor den Elementen, während das superwarme Innenfutter dafür sorgt, dass man nach dem Verlassen des Wassers schnell wieder trocknet.

Heute ist dryrobe® ein vertrauter Anblick an Stränden und auf dem Rücken von Spitzensportlern bei Sportveranstaltungen auf der ganzen Welt. Zu den Kunden von dryrobe® gehören Red Bull, GoPro und das Team GB. dryrobe® ist stolz darauf, eine zertifizierte B Corp™ zu sein.