Rapid Surf DM 2024

Die 5. offizielle Deutsche Meisterschaft im Rapid Surfing

Der Deutsche Wellenreitverband e. V. freut sich, am 26. und 27.10.2024 im Düsseldorfer RheinRiff die 5. offizielle Deutsche Meisterschaft im Rapid Surfing präsentiert von O2 zu veranstalten.

Starterklassen

Folgende Klassen stehen zur Auswahl:

• OPEN WOMEN: Hier dürfen nur die Frauen an den Start. (mind. 8 Teilnehmer / Teilnahmegebühr 55 Euro)
  • OPEN MEN: Hier dürfen nur die Männer an den Start. (mind. 8 Teilnehmer / Teilnahmegebühr 55 Euro)
  • JUNIORS – W (U16): Ihr dürft zwischen dem 01. Januar und dem 31. Dezember des Jahres 2024 nicht 17 Jahre alt werden (mind. 3 Teilnehmer / Teilnahmegebühr 40 Euro)
  • JUNIORS – M (U16): Ihr dürft zwischen dem 01. Januar und dem 31. Dezember des Jahres 2024 nicht 17 Jahre alt werden (mind. 3 Teilnehmer / Teilnahmegebühr 40 Euro)
  • MASTERS – W (Ü35): Ihr müsst am 01. Januar des Wettkampfjahres mindestens 35 Jahre oder älter sein, wenn der Wettkampf zwischen dem 01.01 und dem 30.06 stattfindet, oder Ihr müsst am 01. Juli des Wettkampfjahres mindestens 35 Jahre oder älter sein, wenn der Wettkampf vom 01.07 bis einschließlich dem 31.12 stattfindet. (mind. 3 Startmeldungen nötig! / Teilnahmegebühr 55 Euro)
  • MASTER – M (Ü35): Ihr müsst am 01. Januar des Wettkampfjahres mindestens 35 Jahre oder älter sein, wenn der Wettkampf zwischen dem 01.01 und dem 30.06 stattfindet, oder Ihr müsst am 01. Juli des Wettkampfjahres mindestens 35 Jahre oder älter sein, wenn der Wettkampf vom 01.07 bis einschließlich dem 31.12 stattfindet. (mind. 3 Startmeldungen nötig! / Teilnahmegebühr 55 Euro)
  • GRANDMASTERS – (Ü45): Ihr müsst am 01. Januar des Wettkampfjahres mindestens 45 Jahre oder älter sein, wenn der Wettkampf zwischen dem 01.01 und dem 30.06 stattfindet, oder Ihr müsst am 01. Juli des Wettkampfjahres mindestens 45 Jahre oder älter sein, wenn der Wettkampf vom 01.07 bis einschließlich dem 31.12 stattfindet. (mind. 3 Startmeldungen nötig! / Teilnahmegebühr 55 Euro)
  • VEREINSWERTUNG: Alle Mitgliedsvereine des DWV dürfen hier starten. (Mindestanzahl sind 2 Personen pro Verein. Es müssen mindestens zwei Vereine teilnehmen. Teilnahme kostenfrei)

Wichtige Infos zur Anmeldung der Rapid Surf DM 2024

Der Teilnehmer erkennt die Regelwerke:

im Training und Wettkampf als für sich verbindlich an. Zudem verpflichtet er sich, den in diesen Regularien statuierten Vorgaben nachzukommen. Diese Rechtsgrundlagen dienen der einheitlichen und chancengleichen Ausübung der Sportart Rapid Surfing.

• Es darf auch ggfs. in 2 Klassen gestartet werden (Teilnahmegebühr addiert sich)

Anmeldeschluss ist der 20.10.2024, 23:59

Anmeldeformular – RAPID SURF DM 2024
Bitte beachte, dass du aus organisatorischen Gründen nur in maximal zwei Starterklassen teilnehmen kannst. Mit dieser Wettkampfanmeldung, trittst du gleichzeitig dem DWV als Mitglied bei. Solltest du bereits Mitglied sein (oder Mitglied eines angeschlossenen Vereins) ändert sich für dich nichts.
RapidDM2024_Teilnehmende_simple

Deine Kontaktdaten