Nationalteam Wellenreiten

Bereits im Mai diesen Jahres ging es für das Nationalteam zu den ISA World Surfing Games nach Biarritz, Frankreich. Bei den Open Men waren Arne Bergwinkl, Leon Glatzer, Lenni Jensen und Tobias Schroeder für Deutschland am Start. In der Klasse Open Women starteten für Deutschland Frankie Harrer und Valeska Schneider.

Vom 07.10.-15.10. startet das Surfteam Germany beim Eurosurf in Jearen/Norwegen. In der Openclass der Männer startet das gleiche Team wie auch zu den ISA World Surfing Games in Frankreich. Arne Bergwinkl (frisch gebackener Deutscher Meister), Leon Glatzer, Lenni Jensen und Tobi Schröder. Bei den Damen hat die SurfDM die Rangliste neu sortiert. Lili von Treuenfels reiste direkt vom World Junior Surfing Championship in Japan nach Norwegen. Nach zahlreichen Contests für die Junioren ist es für Lili die Premiere im Surf Team Germany! Auch Rosina Neuerer kommt von der Juniorenmannschaft ins Surfteam Germany und vertritt Frankie Harrer, die auf der EM leider passen muss.

Open Men

Arne Bergwinkl